*
Menu
Über uns
Wenn das Wasser schon bei dem Geruch der Speisen im Munde zusammenläuft, dann muss es etwas ganz Besonderes sein. Wenn der leckere Duft dann noch von einem ganz besonders geschmackvoll gestalteten Chinaimbissstand kommt, dann muss es der Chinaimbiss TamTam sein.

Schon in der sechsten Generation ist die Familie von Marion Arens erfolgreich als Schausteller tätig. Wer in einer seit Jahrzehnten derartig erfolgreichen Schaustellerfamilie groß geworden ist, weiß, dass langfristiger Erfolg nur durch harte Arbeit und höchste Qualität möglich ist.

Im Jahre 1996 beschloss Marion Arens, die Erfolgsgeschichte mit einem Chinaimbiss fortzuschreiben. Asiatische Gerichte und insbesondere chinesische Spezialitäten hatte sie in ihren Bann gezogen, sie war so begeistert von der Fülle der verschiedenen Geschmacksrichtungen, dass sie beschloss, in diesem Bereich selbständig tätig zu werden. Sie wusste, dass die erste Voraussetzung für gleich bleibenden Erfolg als Selbstständiger die Bereitschaft ist, „selbst ständig“ mit größtem Einsatz arbeiten zu wollen.

Höchste Qualität bei gleich bleibender Frische der Zutaten, beste hygienische Voraussetzungen und die Präsenz auf wichtigen Veranstaltungen haben TamTam nun schon 14 Jahre lang zu einem Begriff für Chinesische Köstlichkeiten gemacht. Auf dem größten Volksfest in Nordrhein Westfalen, der Cranger Kirmes ist TamTam ebenso vertreten wie bei der Kieler Woche.
Der Erfolg und die Qualität der gebotenen Speisen wie ein köstliches Chop Suey, gebratene Nudeln mit allerlei Zutaten, Frühlingsrollen, Gemüse süß sauer und verschiedene Sate Spieße haben TamTam wachsen lassen. Die verschiedenen Variationen der kross gebratenen Ente lassen erkennen, wie viel Kompetenz und Freude am Kochen bereits bei der Wahl der Rezepte mitspielte.
Chinesische Spezialitäten haben TamTam mittlerweile auch zum begehrten Caterer bei Firmenjubiläen und Geschäftseröffnungen gemacht. Es spielt keine Rolle, ob es 500 oder 5000 Gäste sind, bei TamTam war bisher jede Veranstaltung ein köstlicher Erfolg. 
 
Copyright
 © Copyright by Marion Arens, Dortmund 2015 - 2018, 'All rights reserved - worldwide!
 Webmaster:www.WebdesignWiechmann.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail